It's Beginning to Look a Lot Like Chick Lit: A Holiday Anthology PDF Kostenlos Download

Kostenloser Download It's Beginning to Look a Lot Like Chick Lit: A Holiday Anthology pdf

Dateiinformation: its_beginning_to_look_a_lot_like_chick_lit_a.pdf

  • Seitenaufrufe : 31238
  • Buchdownloads : 26424
  • Letzte Seite besucht : vor 3 stunden
  • Dateigröße : 3.70Mb
  • Buch-Bewertung : 4.5 von 5 (51 Stimmen)
Kostenloser Download It's Beginning to Look a Lot Like Chick Lit: A Holiday Anthology

Ebook reviews It's Beginning to Look a Lot Like Chick Lit: A Holiday Anthology

  • Killian

    wie zum download??dies ist nicht in der form unterstützt......

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Ada

    Oh, ich liebe die Serie. : D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Walburga

    u sollte auch weiterhin das Buch

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Adalric

    Wundervolle Tageszeit! Sobald ich mich anmelde, werde ich persönlich gebeten, diese Kreditkartenauswahl einzugeben, sollte ich Vertrauen in die Website und die Grusskarten-Fakten haben?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
    • Karl

      Ich wurde auch gebeten, die Kartennummer einzugeben, sei nicht besorgt! Es ist wichtig, dass Ihre persönlichen Daten für den vollständigen Zugriff auf den freigegebenen Katalog bestimmt sind. Sie müssen die E-Mail bestätigen

      Wie · · Folgen · vor 55 stunden
    • Adalric

      Danke liebe: D

      Wie · · Folgen · vor 52 stunden
    • Oda

      Vielen Dank!

      Wie · · Folgen · vor 40 stunden
    • Konrad

      lol danke cx

      Wie · · Folgen · vor 39 stunden
  • Baldhild

    vielen Dank so viel für mein Buch Lesen, ich Schätze Ihre Kommentare und Gedanken! Sally

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 20 stunden
  • Aksel

    Buch angekreuzt mich Weg, fuck ich hasse Gen und Frank verdammten Bastarde GOTT!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Karl

    Dieses E-Book gibt es auch als Taschenbuch bei Amazon

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Uwe

    Ich liebe dich Tooo haha

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Yngvi

    awwwww so süß, liebe es

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 15 stunden
  • Jan

    bitte mehr schreiben, dieses Buch ist awsome?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 56 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.