Download The house of mystery TORRENT

Kostenloser Download The house of mystery torrent

Dateiinformation: the_house_of_mystery.torrent

  • Seitenaufrufe : 27031
  • Buchdownloads : 24624
  • Letzte Seite besucht : vor 4 stunden
  • Dateigröße : 7.40Mb
  • Buch-Bewertung : 3.9 von 5 (173 Stimmen)
Kostenloser Download The house of mystery

Ebook reviews The house of mystery

  • Herbert

    Ich habe diese schöne Sammlung von Gedichten genossen!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Elldrich

    Plus, machen dieses Buch zum download zur Verfügung! Liebe es!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 19 stunden
  • Helene

    ICH KANN NICHT WARTEN, BIS DAS NÄCHSTE BUCH

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 18 stunden
  • Mathis

    Großer Nachmittag! Während der Registrierung werden sie mich konsultieren, um in meine Bankkartenmenge zu gehen, sollte ich dieser Website und den Grußkarteninformationen vertrauen?

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
    • Hinrich

      Ich war zusätzlich dazu inspiriert worden, in die Kartennummer zu kommen, mach dir keine Sorgen! Es ist erforderlich, Ihre persönlichen Daten zu bestätigen, die für die gesamte Auswahl der Barrierefreiheit bestimmt sind. Sie sollten auch versuchen, Mail zu gewährleisten

      Wie · · Folgen · vor 58 stunden
    • Mathis

      Danke Gwen

      Wie · · Folgen · vor 58 stunden
    • Immanuel

      OK danke

      Wie · · Folgen · vor 47 stunden
    • Urs

      Danke Chris ....

      Wie · · Folgen · vor 44 stunden
  • Hrodgar

    Habe mir vorgestern das ebook gekauft und konnte nicht aufhören zu lesen, wunderschöne Geschichte

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 17 stunden
  • Lorenz

    Sehr gut ... Liebte sie

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 16 stunden
  • Gotthold

    Judy, ich Liebe wirklich dieses Buch. Es ist sehr unterhaltsam und urkomisch! Eine Tolle Geschichte!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 13 stunden
  • Emerick

    wünschte, es waren herunterladbaren :/

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 9 stunden
  • Dirk

    Komisch ist!!! Ich bin auf jeden Fall zu empfehlen dieses Buch!

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 5 stunden
  • Mina

    Danke für Herzchen sterben und sterben 170 Downloads. Weiter so, liebe Schreiber - und Lesegemeinde. :-D

    Wie · Antwort · · Folgen · vor 50 stunden

EPUB (Akronym für electronic publication) ist ein offener Standard für E-Books vom International Digital Publishing Forum (IDPF), der den älteren Standard Open eBook (OEB beziehungsweise Open eBook Publication StructureOEBPS) ersetzt.

Optional können DRM-Mechanismen integriert werden. Das Format definiert aber keine Implementierung, sondern überlässt das den jeweiligen Darstellungsprogrammen. Annotationen wie Notizen, Lesezeichen etc. sind nicht Teil des Standards. Mit Version 3 ist es möglich, buchstabengenau auf eine Textstelle zu verweisen.

Auf EPUB basierende E-Books erlauben eine dynamische Anpassung des Textes an die jeweilige Bildschirmgröße des Lesers und eignen sich damit insbesondere für die Ausgabe auf Handheld-Geräten. Im Gegensatz dazu wird beispielsweise der Text bei PDF genau wie im gedruckten Buch formatiert angezeigt.